Fotogalerie

Unfall mit Motorrad-Fahrer - Rettungshubschrauber war vorsorglich da

Unfall mit Motorrad-Fahrer - Rettungshubschrauber war vorsorglich da

Veröffentlicht: 23/09/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Götzenhain (aa) Missachtung der Vorfahrt war nach ersten Erkenntnissen die Ursache für den Zusammenstoß eines VW und einem Motorrad am Samstagnachmittag an der Einmündung Dietzenbacher Straße/Vor der Pforte. Für den verletzten 54-jährigen Kradfahrer war sogar der Rettungshubschrauber gelandet, weil anfangs bei dem Rodgauer eine schwere Rückenverletzung im Raum stand. Gegen 16.40 Uhr war der 23-jährige Golf-Lenker von der Straße "Vor der Pforte" nach rechts in die Dietzenbacher Straße abgebogen und hatte dabei offensichtlich nicht auf den von links kommenden Yamaha-Fahrer geachtet. Der Krad-Fahrer wurde schließlich mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht; er erlitt wohl "nur" leichte Blessuren.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte