Fotogalerie

Unfall: Motorradfahrer und Sozia verletzt

Unfall: Motorradfahrer und Sozia verletzt

Veröffentlicht: 23/09/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt (aa) Ein Motorradfahrer und seine Sozia wurden am Sonntagnachmittag bei einem Unfall auf der Aschaffenburger Straße verletzt. Nach ersten Erkenntnissen waren der 52-Jährige und die 55-Jährige gegen 17 Uhr vom Kreisverkehr kommend auf die Aschaffenburger Straße in Richtung Stifterstraße gefahren, als in Höhe der Hausnummer 127 ein VW vom Straßenrand in den fließenden Verkehr einfuhr. Offensichtlich hatte der 81-jährige Golf-Lenker das herannahende BMW-Krad übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer aus Frankfurt und seine Mitfahrerin aus Bamberg kamen zur Behandlung ins Krankenhaus; der Mann klagte über Schmerzen beim Atmen und die Frau über Schmerzen am Knie sowie dem rechten Handgelenk. Zeugen werden gebeten, sich auf der Polizeistation unter der Rufnummer 06182 8930-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte