Fotogalerie

Polizei schnappt mutmaßlichen Fahrraddieb

Polizei schnappt mutmaßlichen Fahrraddieb

Veröffentlicht: 26/09/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (neu) Einen mutmaßlichen Fahrraddieb hat die Polizei am Mittwoch in Langen aus einem Linienbus heraus festgenommen. Bei der Festnahme hatte der 15-jährige Verdächtige seine Beute noch bei sich. Ein Zeuge hatte den Jugendlichen gegen 14 Uhr beobachtet, wie er am Bahnhof das Schloss eines Mountainbikes geknackt haben und dann in einen Bus eingestiegen sein soll. Dank der guten Täterbeschreibung und Angabe der Buslinie konnte eine Polizeistreife den Bus wenig später am Krankenhaus anhalten und kontrollieren. Dem Jugendlichen aus Dreieich, der in der Vergangenheit bereits einige Male bei der Polizei aufgefallen ist, droht nun ein weiteres Verfahren wegen schweren Diebstahls.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte