Fotogalerie

6 x Gold bei den Kreismeisterschaften für den Tischtennis-Nachwuchs des JSK Rodgau

Kreismeister Jungen 18: Esben Reichenbach

6 x Gold bei den Kreismeisterschaften für den Tischtennis-Nachwuchs des JSK Rodgau

Veröffentlicht: 15/10/2019 von JSK Rodgau

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Vereine im Blickpunkt
»» Sport

Am 21. und 22. September trafen sich 22 Mädchen und 119 Jungen aus 21 Vereinen in der Sporthalle der Einhardschule in Seligenstadt zu den Kreiseinzelmeisterschaften des Tischtennis-Nachwuchses. Gekämpft wurde um insgesamt sechzehn Kreismeister-Titel.

Die Jungen-Konkurrenzen wurden dominiert vom Nachwuchs des JSK Rodgau.

Bei den „Kleinsten“, den Jungen 11, gewann Erik Lämmer im Einzel sowie im Doppel mit Finn Meyer, der im Einzel den 5. Platz belegte (beide JSK Rodgau).

Erik Lämmer startete ebenfalls eine Jahrgangsstufe höher bei den Jungen 13 und erreichte dort im Einzel sowie im Doppel mit Fabian Rösche (DJK Ober-Roden) den 3. Platz.

Der Kreismeistertitel der Jungen 15 ging mit Parssa Farzan dann wieder an den JSK, der ebenfalls das Doppel mit Lukas Kraiczy (DJK Mühlheim) gewann.

Auch die Konkurrenz der Jungen 18 ging an den JSK mit dem Kreismeister Esben Reichenbach, der sich in einem knappen 5-Satz-Finale den Sieg sichern konnte.

Mit 3 Mädchen ging der JSK an den Start und konnte in der Konkurrenz Mädchen 11 Linda Ochsenhirt im Einzel den 3. Platz und im Doppel mit Chiara Sahm den 2. Platz erreichen.

Von den insgesamt 21 Vereinen konnten 10 Vereine mindestens einen Kreismeistertitel (im Einzel oder Doppel) gewinnen. Spitzenreiter wurden die Vereine TTV Offenbach 1961 und JSK Rodgau mit jeweils sechs Meistertiteln.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte