Fotogalerie

Sieben Verletzte nach Vollbremsung von Linienbus

Sieben Verletzte nach Vollbremsung von Linienbus

Veröffentlicht: 22/10/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (neu) Bei der Vollbremsung eines Linienbusses am Dienstagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, auf der Bieberer Straße sind nach Kenntnis der Polizei sieben Insassen verletzt worden. Die Rettungskräfte waren mit einem Großaufgebot vor Ort und gehen bislang von leichten Verletzungen der Businsassen aus.

Soweit bekannt, soll ein Personenwagen den Bus in Höhe des Landgrafenrings ausgebremst haben. Der genaue Hergang steht allerdings noch nicht fest. Zeugen, die etwas zum Unfallgeschehen sagen können, werden gebeten, sich beim 1. Polizeirevier unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigleitet. Lediglich ein kurzer Abschnitt des Landgrafenrings musste vorübergehend gesperrt werden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte