Fotogalerie

Straßenräuber hatte Schwellung an der Hand

Straßenräuber hatte Schwellung an der Hand

Veröffentlicht: 05/11/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Ein Straßenräuber drohte am Montagnachmittag am Marktplatz einem Fußgänger Schläge an und forderte Geld. Auffällig an dem etwa 30 Jahre alten und 1,80 Meter großen Täter war, dass er eine stark geschwollene Hand hatte. Der Überfall passierte vor einem Geldinstitut gegen 17 Uhr. Der Unbekannte flüchtete mit dem erbeuteten Geld. Er hatte kurze dunkle Haare und eine athletisch/muskulöse Figur. Der Täter trug eine graue Jacke mit Fellkragen und Jeans. Die Kriminalpolizei ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte