Fotogalerie

Straßenraub: Helfer bitte melden!

Straßenraub: Helfer bitte melden!

Veröffentlicht: 07/11/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rödermark
» Polizei

Rödermark/Ober-Roden (aa) Ein Jugendlicher wurde am Mittwochabend in der Dieburger Straße am Bahnhof von zwei Männern überfallen. Gegen 18.50 Uhr saß der Junge aus Münster am Bahnsteig 3 und 4. Plötzlich wurde er geschlagen, die Räuber durchsuchten seinen Rucksack und nahmen Geld heraus. Bislang liegt noch keine Beschreibung zu den Tätern, die in Richtung Bahnsteig 1 flüchteten, vor. Allerdings soll ein etwa 50 Jahre alter Mann dem Opfer zur Hilfe gekommen sein. Dieser und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Kripo unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte