Fotogalerie

Wer sah den Unfall? - Fußgängerin schwer verletzt

Wer sah den Unfall? - Fußgängerin schwer verletzt

Veröffentlicht: 12/11/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (aa) Eine Fußgängerin wurde am Dienstagmorgen bei einem Unfall in der Erich-Ollenhauer-Straße schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 68-Jährige gegen 9.40 Uhr mit ihrem Ford in Richtung Brunnenweg. In Höhe der Hausnummer 26 überquerte die 75-jährige Fußgängerin die Straße und wurde von dem Ford erfasst. Die Offenbacherin kam in ein Krankenhaus. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger bestellt. Parallel hierzu bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 beim 1. Revier zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte