Fotogalerie

Das war eine teure Fahrt...

Das war eine teure Fahrt...

Veröffentlicht: 21/11/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Gemarkung Egelsbach, Autobahn 661 (aa) Polizeibeamte der Verkehrsüberwachung stoppten am Mittwochvormittag auf der Autobahn 661 eine junge Autofahrerin, die offensichtlich mit Tempo 130 am Ausbauende unterwegs war. Für die Niederländerin ging die Fahrt erst nach Zahlung einer Sicherheitsleistung in Höhe von 510 Euro weiter. Zwischen 10 und 13 Uhr kontrollierten die Polizisten die Einhaltung des Tempolimits von 70 Stundenkilometern. Acht weitere Autofahrer waren so schnell, dass sie nun mit einem Fahrverbot rechnen müssen. Von 1.329 gemessenen Fahrzeugen hatten sich 186 Fahrer nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten. Die Polizei führt am Ausbauende der Autobahn aufgrund der dortigen Unfallgefahr regelmäßig Geschwindigkeitskontrollen durch.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte