Fotogalerie

Unfallgeschädigter bitte melden!

Unfallgeschädigter bitte melden!

Veröffentlicht: 11/12/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg/Hainstadt (aa) Wer parkte am Dienstagabend, bis etwa 18.30 Uhr, in der Offenbacher Landstraße und hat jetzt am Auto keinen linken Außenspiegel mehr? Das fragen die Beamten der Polizeistation Seligenstadt, bei denen sich die Verursacherin gemeldet hatte. Die 72-Jährige hatte beim Vorbeifahren mit ihrem Mercedes in Höhe der Hausnummer 46 ein geparktes Auto gestreift. Da sie nicht gleich anhalten konnte, hielt sie mit ihre A-Klasse in der Mittelseestraße an und lief zur Unfallstelle zurück. Dort lag allerdings nur noch ein Außenspiegel und das dazugehörige Fahrzeug war weg. Der Geschädigte wird nun gebeten, sich unter der Rufnummer 06182 8930-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte