Fotogalerie

Zwei Bäckereigeschäfte heimgesucht

Zwei Bäckereigeschäfte heimgesucht

Veröffentlicht: 27/12/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Obertshausen
» Polizei

Obertshausen (mm) Einbrecher brachen über Weihnachten in zwei Bäckereigeschäfte in der Seligenstädter Straße ein. Am Heiligabend drangen sie zwischen 17 und 11.30 Uhr des folgenden Tages im Bereich der 50er Hausnummern ein. Sie brachen dort die Eingangstür auf und durchsuchten den Laden. Ob etwas gestohlen wurde, ist derzeit noch nicht bekannt. Am zweiten Weihnachtsfeiertag stiegen Unbekannte im Bereich der 40er Hausnummern in einen Bäckereiladen ein. Auch hier drangen die Einbrecher gewaltsam durch die Eingangstür ein. Gestohlen wurde offensichtlich nichts, allerdings bewegten sie in dem Geschäft einen Tresor, den sie aber nicht öffneten. Die Eindringlinge verschwanden ohne Beute. Hinweise zu beiden Taten nimmt die Kripo in Offenbach (069 8098-1234) entgegen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte