Fotogalerie

Radler wurde bei Unfall leicht verletzt - Zeugen gesucht

Radler wurde bei Unfall leicht verletzt - Zeugen gesucht

Ver├Âffentlicht: 08/01/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Mainhausen
» Polizei

Mainhausen/Zellhausen (aa) Die Polizei Seligenstadt sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Freitagnachmittag in der Rheinstraße ereignet hat und bei dem ein Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Gegen 15.30 Uhr hatte eine 49-jährige Fiat-Fahrerin beim Einfahren in den Kreisel offenbar den bereits dort radelnden 59-Jährigen übersehen. Der Seligenstädter konnte nach erster Schilderung einen Zusammenstoß durch sein abruptes Bremsen zwar verhindern, stürzte jedoch zu Boden. Er erlitt eine Prellung an der Hand und eine Schürfwunde. Zeugen werden gebeten, sich auf der Polizeistation unter der Rufnummer 06182 8930-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte