Fotogalerie

Der Mensch im Mittelpunkt

Der Mensch im Mittelpunkt

Veröffentlicht: 01/02/2020 von Kunstverein Offenbach e. V.

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Vereine im Blickpunkt
»» Kultur

MALEREI Christoph Klein - SKULPTUREN Gerd Steinle

Das Sichtbare sichtbar machen, das hat sich der Hanauer Künstler Christoph Klein zur Aufgabe gemacht. Diesmal mit unterschiedlichen Formaten und überwiegend als farbenfrohe Acryl-Collagen. Darin stellt er Mensch und Struktur gegenüber. Der Beobachter erlebt Sichten, Einsichten und Ansichten.

Gerd Steinle ist Maler und Bildhauer, er arbeitet abstrakt-surreal-expressiv mit unterschiedlichen Materialien. Inspiriert vom täglichen Weltgeschehen, steht auch bei ihm der Mensch häufig im Mittelpunkt seiner Arbeiten, die sich mit Christophs Klein Collagen wunderbar ergänzen.

Die Ausstellung im Kunstverein Offenbach ist noch bis zum 26. Februar zu sehen. Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 14:00 bis 20:00 Uhr.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte