Fotogalerie

Hausbesitzer überrascht Einbrecher

Hausbesitzer überrascht Einbrecher

Veröffentlicht: 04/03/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Dreieich
» Polizei

Dreieich/Sprendlingen (as) Am Dienstagabend versuchte ein Einbrecher in ein Einfamilienhaus in der Rathenaustraße zu gelangen. Gegen 20 Uhr hebelte er an der Eingangstür. Dies bekam der aufmerksame Hauseigentümer rechtzeitig mit und öffnete die Haustüre. Als der Täter den 61-Jährigen sah, flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Täter mit Glatze war etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Er trug dunkle Kleidung und eine runde Brille. Möglicherweise ist der Täter noch für weitere Einbrüche in Sprendlingen verantwortlich. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die weitere Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte