Fotogalerie

ADFC sagt Veranstaltungen ab

ADFC sagt Veranstaltungen ab

Veröffentlicht: 22/03/2020 von ADFC Rodgau

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
»» Obertshausen
»» Heusenstamm
» Vereine im Blickpunkt
»» Sport

Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen, müssen alle gesellschaftlichen Aktivitäten eingeschränkt oder eingestellt werden. Auch der ADFC sagt daher alle öffentlichen und verbandsinternen Veranstaltungen zunächst bis Montag, 20. April ab.

https://www.adfc.de/neuigkeit/adfc-sagt-veranstaltungen-ab/

Absage Saisonstart ADFC Rodgau

Dementsprechend hat sich auch der ADFC Rodgau entschlossen, seine für den Start in die diesjährige Fahrrad-Saison geplanten Veranstaltungen abzusagen. Dies umfasst alle Veranstaltungen wie Codier-Aktionen, Rad-Touren und Radlertreffs. Unser Ortsverband folgt damit den Empfehlungen des ADFC-Bundesverbandes, der die Absage aller Veranstaltungen bis zum 20.04.2020 angekündigt hat.

Die betroffenen Veranstaltungen sind in unserem online-Touren- und Veranstaltungsprogramm entsprechend gekennzeichnet. https://www.adfc-rodgau.de/Startseite

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte