Fotogalerie

Neue Öffnungszeiten der Tourist-Info

Neue Öffnungszeiten der Tourist-Info

Veröffentlicht: 28/04/2020 von Stadt Seligenstadt

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt

Aufgrund der neuen Verordnungen zur Bekämpfung des CoronaVirus ist die Tourist-Info wieder für den Publikumsverkehr geöffnet.

Die Öffnungszeiten wurden allerdings angesichts der aktuellen Situation angepasst. Die Tourist-Info hat ab sofort montags bis freitags von 10:00 bis 15:00 Uhr geöffnet. An den Wochenenden ist das Büro nicht besetzt.

„Wir haben uns für diese Anpassung entschieden, da durch die derzeitigen Beschränkungen infolge der Corona-Krise das touristische Angebot faktisch zum Erliegen gekommen ist und kaum Gäste nach Seligenstadt kommen. Die neuen Öffnungszeiten gelten vorerst bis zum 30. Juni 2020. Sobald es zu weiteren Lockerungen kommt, werden wir die Zeiten wieder anpassen,“ erläutert Bürgermeister Dr. Daniell Bastian die Entscheidung.

In der Tourist-Info können unter anderem Seligenstadt-Souvenirs, Bücher, Ansichtskarten sowie die beliebte Seligenstädter Gutscheincard käuflich erworben werden.

Stadtführungen werden allerdings derzeit nicht angeboten.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte