Fotogalerie

Ohne Fahrerlaubnis am Steuer erwischt

Ohne Fahrerlaubnis am Steuer erwischt

Veröffentlicht: 13/05/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach (neu) Weil er sich ans Steuer eines Kleintransporters mitsamt Anhänger gesetzt hat, ermittelt die Offenbacher Polizei seit Dienstag gegen einen 29 Jahre alten Mann aus Langenselbold. Der Verdächtige wurde gegen 12 Uhr in der Bieberer Straße angehalten und kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er für dieses Gespann nicht die erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Daher musste er das Gefährt an der Kontrollstelle stehen lassen. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet. Im Falle einer Verurteilung muss er mit einer Geldstrafe und mehreren Punkten im Flensburger Verkehrszentralregister rechnen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte