Fotogalerie

"Zettelschreiber" bitte melden!

"Zettelschreiber" bitte melden!

Veröffentlicht: 20/05/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (mm) Wer hinterließ am Sonntag, zwischen 12 und 13 Uhr, einen orangefarbenen Zettel an einem unfallbeschädigten schwarzen Audi, der im Gravenbruchring 8 im Bereich einer Gaststätte abgestellt war? Der unbekannte Schreiber hatte auf dem farbigen Papier mit Bleistift notiert, dass jemand (OF-IX...) beim Ausparken den Audi beschädigt hatte. Der Zeuge hat allerdings nicht seinen Namen oder seine Telefonnummer auf dem Schriftstück, welches er an der Windschutzscheibe des beschädigten Pkw hinterließ, vermerkt. Der Schaden an dem geparkten Audi wird auf 2.500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet nun den unbekannten "Zettelschreiber", sich bei der Unfallfluchtgruppe unter der Telefonnummer 06183 91155-0 zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte