Fotogalerie

Exhibitionist mit Mountainbike unterwegs

Exhibitionist mit Mountainbike unterwegs

Veröffentlicht: 09/06/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Rodgau (mm) Ein Fahrradfahrer mit Helm, Bluejeans und mit einem grünen T-Shirt bekleidet, entpuppte sich am Montagnachmittag als Exhibitionist. Der junge Mann, der einen leichten Bartansatz und extrem weiche Gesichtszüge hatte, war gegen 16.15 Uhr zwei Mädchen, die ebenfalls auf Fahrrädern unterwegs waren, im Bereich der Karl-Sattler Straße in Weiskirchen begegnet. Beim Vorbeifahren habe der auffallend kindlich bekleidete Biker an seinem entblößten Glied manipuliert. Ohne etwas zu sagen, schaute er den 13-jährigen Mädels intensiv in die Augen und radelte dabei weiter. Hinweise nimmt die Polizei in Heusenstamm unter der Telefonnummer 06104 6908-0 entgegen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte