Fotogalerie

Frau schrie um Hilfe - Kripo sucht Zeugen

Frau schrie um Hilfe - Kripo sucht Zeugen

Veröffentlicht: 31/07/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm
» Polizei

Heusenstamm (aa) Anwohner der Berliner Straße könnten am späten Donnerstagabend Hilfeschreie einer Frau gehört und deshalb aus dem Fenster gesehen haben. Gegen 23.30 Uhr wurde eine Joggerin von einem etwa 25 Jahre alten Mann angegriffen. Der dunkelhäutige, etwa 1,80 Meter große und schlanke Täter mit kurzen dunklen Haaren hatte ihr, als sie auf dem Bürgersteig entlanglief, plötzlich von hinten angefasst. Als die Heusenstammerin sich wehrte und schrie, flüchtete der Mann. Er war mit einer schwarzen Sporthose, einem dunklen T-Shirt sowie hellen Sneakers bekleidet. Zudem trug er einen Mund-/Nasenschutz. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte