Fotogalerie

Wem gehört das Fahrrad? - Eigentümer bitte melden!

Wem gehört das Fahrrad? - Eigentümer bitte melden!

Veröffentlicht: 24/08/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (aa) Wem gehört das Fahrrad? Das fragen die Ermittler der Regionalen Ermittlungsgruppe West, nachdem Polizeibeamte das Fahrrad Anfang August sichergestellt hatten. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Hinweis geliefert, dass das Cube-Rad in den Obstgärten von zwei Männern zurückgelassen wurde. Die Beamten der Ermittlungsgruppe gehen davon aus, dass das Mountainbike aus einem Diebstahl stammt. Der Eigentümer konnte bislang nicht ermitteln werden. Dieser wird nun gebeten, sich bei der Polizeistation Langen unter der Rufnummer 06103 9030-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte