Fotogalerie

Termine für Capitol Classic Lounge erneut verschoben

Termine für Capitol Classic Lounge erneut verschoben

Veröffentlicht: 24/10/2020 von Stadt Offenbach

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main

Aufgrund der Einschränkungen durch die Corona-Pandemie werden zwei in den Herbst 2020 verschobene Konzerte der Capitol Classic Lounge erneut verlegt. Die Spielzeit 2020/21 muss leider entfallen - die Verantwortlichen bedauern dies und freuen sich umso mehr darauf, voraussichtlich ab Herbst 2021 eine neue CCL-Saison anbieten zu können.

Das für 26. April bzw. 4. Oktober geplante Filmkonzert „CHARLIE CHAPLIN – EIN HUNDELEBEN“ findet nun am Sonntag, 28. März 2021, statt, und das für den 24. Mai bzw. 8. November angesetzte Sinfoniekonzert „AUS DER NEUEN WELT“ wurde verlegt auf Sonntag, 21. Februar 2021.

Die Abonnentinnen und Abonnenten der außergewöhnlichen Konzertreihe – in der Saison 2019/20 verbuchte die Classic Lounge erstmals mehr als 500 verkaufte Abos – wurden rechtzeitig über die Veränderungen informiert.

Karten behalten ihre Gültigkeit

„Alle Abonnements und Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit“, unterstreicht Capitol-Geschäftsführerin Birgit von Hellborn. Auch Dirigenten und Solistin bleiben unverändert: Mit dem Stummfilmdirigenten Timothy Brock (am 28.3.), dem in Offenbach lebenden Opern- und Konzertdirigenten Roland Böer und der Schweizer Pianistin Esther Walker (beide am 21.2.) treten international angesehene Musikerinnen und Musiker gemeinsam mit dem Capitol Symphonie Orchester (CSO) im Offenbacher Capitol Theater auf.

Für 2021/22 strebt CSO-Geschäftsführer Dr. Ralph Philipp Ziegler dann wieder den gewohnten Rhythmus und Ablauf an: „Planungen in Zeiten von Corona sind aber relativ – wir halten unser Publikum in jedem Fall auf dem Laufenden.“

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte