Fotogalerie

Autoknacker trug Steppjacke und Cargohose

Autoknacker trug Steppjacke und Cargohose

Veröffentlicht: 13/11/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (aa) Ein 20 bis 30 Jahre alter und etwa 1,80 Meter großer Mann durchstreifte am frühen Donnerstagmorgen die Straße "Am Heiligenstock" und brach auf unbekannte Art einen VW auf. Er suchte in dem Golf nach Wertsachen. An einem daneben geparkten Auto überprüfte er die Verschlussverhältnisse. In der Straße "Rottwiese" öffnete der Unbekannte einen Skoda und durchsuchte ebenfalls den Innenraum. Beute machte er nicht. Der Täter hatte kurze schwarze Haare. Er war mit einer blauen Steppjacke, einer grünen Cargohose sowie weißen Sportschuhen bekleidet. Die Kripo nimmt weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte