Fotogalerie

Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Unfall mit verletztem Motorradfahrer

Ver├Âffentlicht: 01/02/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (tl) Ein leicht verletzter Motorradfahrer, sowie etwa 12.500 Euro Sachschaden - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntagabend auf der Kreisstraße 168 zugetragen hatte. An der Kreuzung Ecke "Forstring" kam es gegen 19.20 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem Opel Adam, der von einer 39-Jährigen aus Egelsbach gelenkt wurde, und einem BMW-Motorrad eines 18 Jahre alten Mannes aus Langen. Der Langener war zunächst auf der Kreisstraße, aus Richtung Egelsbach kommend, unterwegs. In Höhe der Kreuzung überholte er dann, trotz des dort geltenden Überholverbotes, ein vor ihm fahrendes, unbeteiligtes Auto, welches nach rechts in den Forstring abbog. Vom Forstring kommend bog die Egelsbacherin auf die Kreisstraße in Richtung Egelsbach ein. Dabei übersah sie nach derzeitigem Kenntnisstand den Biker und beide stießen zusammen. Der junge Mann wurde über die Motorhaube des Opel auf die Fahrbahn geschleudert und kam leicht verletzt in eine Klinik.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte