Fotogalerie

Drei junge Insassen bei Unfall verletzt

Drei junge Insassen bei Unfall verletzt

Veröffentlicht: 16/02/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg (aa) Drei junge Autoinsassen eines Opels wurden am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 3416 schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen waren der 27-jährige Vectra-Fahrer und seine Mitfahrer gegen 16.10 Uhr aus Richtung Tannenmühlkreisel kommend nach Hainburg unterwegs. Auf der winterglatten Fahrbahn kam der Opel nach links von der Straße ab, rutschte in den Seitengraben, überschlug sich und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der 27-jährige Fahrer, ein 24-Jähriger sowie eine 21-Jährige konnten sich noch selbst aus dem Auto befreien. Sie erlitten unter anderem Quetschungen, Gehirnerschütterungen und einen Armbruch. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06182 8930-0 bei der Station in Seligenstadt zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte