Fotogalerie

Zwei Leichtverletzte bei Unfall - Zeugen bitte melden!

Zwei Leichtverletzte bei Unfall - Zeugen bitte melden!

Veröffentlicht: 23/03/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (aa) Beim Zusammenstoß eines Citroen und eines Mercedes-Taxi am Dienstagmorgen an der Kreuzung Sprendlinger Landstraße/Bundesstraße 459 wurden zwei Fahrgäste im Taxi leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 48-jährige Citroen-Fahrer die Sprendlinger Landstraße (Landesstraße 3313) aus Richtung Geisfeldkreisel, wollte nach links auf die B 459 abbiegen und stieß dabei mit dem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Während der 66-jährige Taxi-Fahrer wohl unversehrt blieb, kamen seine Fahrgäste (eine 53-Jährige und ein 66-Jähriger) zur Behandlung ins Krankenhaus. Noch unklar ist, wie die Ampel zum Unfallzeitpunkt geschaltet war. Daher werden noch nicht bekannte Zeugen, insbesondere der Fahrer eines schwarzen Audi Q7, gebeten, sich unter der Rufnummer 06102 2902-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte