Fotogalerie

Wohnungseinbrecher ertappt

Wohnungseinbrecher ertappt

Veröffentlicht: 20/04/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rödermark
» Polizei

Rödermark (mm) Ein Wohnungseinbrecher ist am Dienstag, gegen 3.15 Uhr, ertappt worden, wie er in ein Einfamilienhaus in der Dr.-Heinrich-Sturm-Straße (einstellige Hausnummer) in Ober-Roden einbrechen wollte. Als der etwa 50 Jahre alte, kräftige Täter, der mit einer hellen Jacke und einer schwarzen Schirmmütze bekleidet war, einen Rollladen an einer Terrassentür hochschieben wollte, wurde er gesehen. Der Täter flüchtete daraufhin. Die alarmierte Polizei konnte den Flüchtigen nicht mehr ausfindig machen. Zeugen, die weitere Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei (069 8098-1234) in Verbindung zu setzen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte