Fotogalerie

Wer sah die Auseinandersetzung auf dem Bahnhofsvorplatz?

Wer sah die Auseinandersetzung auf dem Bahnhofsvorplatz?

Veröffentlicht: 20/04/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt (fg) Am frühen Dienstagmorgen kam es auf dem Bahnhofsvorplatz in Seligenstadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung, nachdem vier Unbekannte einen 29-Jährigen gemeinschaftlich und lautstark zur Herausgabe seines Bargeldes aufgefordert hatten. Der Mann aus Mainhausen verweigerte die Geldübergabe jedoch, weshalb er aus der Gruppe heraus geschlagen wurde. Er wurde hierbei leicht verletzt. Die vier Männer flohen in Richtung der Asklepios Klinik. Der Geschädigte stand deutlich unter Alkoholeinfluss, weshalb eine polizeiliche Vernehmung noch aussteht. Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte