Fotogalerie

Wem gehören die zwei Fahrräder? Eigentümer bitte melden!

Hier klicken für eine Diashow. Zum Start dieser Diashow können Sie auch auf ein beliebiges Foto klicken.

Wem gehören die zwei Fahrräder? Eigentümer bitte melden!

Veröffentlicht: 18/05/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
»» Dreieich
» Polizei

Offenbach und Dreieich (tl) Die Polizei hat in Offenbach und Dreieich zwei Fahrräder sichergestellt und sucht nun die Eigentümer zu den beiden Drahteseln. Bei dem ersten Rad handelt es sich um ein sogenanntes Fatbike der Marke "Galano", Modell Fatman, in der Farbe Grau, mit auffallend neongrünen Bremsschläuchen und Reflektoren in den Felgen. Dieses wurde einem namentlich bekannten Zeugen am Montag, 10.05.2021, gegen 17.30 Uhr, in der Buchhügelallee in Offenbach zum Kauf angeboten und in der Folge sichergestellt.

Das zweite Rad (Herrenrad der Marke McKenzie, Modell Hill 800, in der Farbe Weiß, mit orangener und grauer Aufschrift) wurde am Mittwoch, 12.05.2021, gegen 14.30 Uhr, herrenlos und unverschlossen in der Oisterwijker Straße in Dreieich aufgefunden. Die eigens hierfür zuständige "Ermittlungsgruppe Fahrrad" bei der Polizeidirektion Offenbach bittet nun die jeweiligen Eigentümer, sich unter der Rufnummer 069 8098 5100 (1. Polizeirevier Offenbach) beziehungsweise unter 06102 29020 (Polizeistation Neu-Isenburg) zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte