Fotogalerie

Spielerische Entspannung für Kinder online

Spielerische Entspannung für Kinder online

Veröffentlicht: 22/05/2021 von Stadt Rödermark

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rödermark

Spielerisch raus aus den Sorgen und der Schwere des Alltags ist das Ziel des Online-Kursangebots „STEBS“ von Entspannungspädagogin Britta Subtil, das am Mittwoch, den 2. Juni startet. Der Online-Kurs vermittelt mit Tanz- und Entspannungsübungen wie Fantasiereisen Entspannung und Achtsamkeit für Kinder zwischen drei bis fünf Jahren. Termin ist jeweils mittwochs zwischen 15 und 16 Uhr. Die fünf einstündigen Termine kosten 75 Euro pro Familieneinheit, Kursutensilien werden mit der Post zugesendet.

Weitere Informationen zum Angebot und Onlineanmeldung auf www.in-harmonie.net oder direkt bei Britta Subtil, Tel. 06106 24177, Mail an [email protected]

Falls Präsenzkurse wieder möglich sein sollten, wird der Kurs auch als Präsenzkurs angeboten werden. Bei Interesse an der Teilnahme an einer Präsenzveranstaltung kann man sich schon einmal vormerken lassen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte