Fotogalerie

Unfallflucht auf Parkplatz: Zeugen gesucht

Unfallflucht auf Parkplatz: Zeugen gesucht

Veröffentlicht: 11/08/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Hainburg
» Polizei

Hainburg/Klein-Krotzenburg (aa) Wer am Montag in der Fasaneriestraße 3 zum Einkaufen war, könnte Zeuge einer Unfallflucht geworden sein. Ein Ford-Besitzer hatte seinen grünen Galaxy auf dem dortigen Geschäftsparkplatz abgestellt. Ein unbekanntes Fahrzeug war zwischen 17.30 und 19 Uhr beim Ein- oder Ausparken gegen seinen Ford gestoßen. An dem Galaxy sind nun hinten rechts die Stoßstange, der Radkasten und die Tür zerkratzt und eingedellt. Der Verursacher kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden von etwa 2.000 Euro und fuhr davon. Die weiteren Ermittlungen übernehmen die Unfallfluchtermittler, die unter der Rufnummer 06183 91155-0 Hinweise entgegennehmen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte