Fotogalerie

Wer sah den Exhibitionisten?

Wer sah den Exhibitionisten?

Veröffentlicht: 10/09/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (jm) Neben einem Waldweg unweit und nördlich des Geländes "Am DFS-Campus" stand am Donnerstagmittag, gegen 14 Uhr, ein Exhibitionist. Er ließ seine Hose vor einer vorbeigehenden Fußgängerin herunter. Die 28 Jahre alte Frau erkannte in dem etwa 70-Jährigen, der auf einem Trekkingrad mit Satteltaschen unterwegs war, den Mann wieder. Bereits vor einer Woche (Donnerstag, 02.09.2021, kurz nach 13 Uhr) hatte der Mann mit den weißen kurzen Haaren unweit entfernt ebenfalls exhibitionistische Handlungen vorgenommen hatte. Diesen Vorfall hatte die Frankfurterin noch nicht zur Anzeige gebracht. Der Täter ist etwa 1,65 Meter groß, hat einen "Bierbauch" und war mit einem blauen T-Shirt sowie einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Die Kripo Offenbach ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu erreichen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte