Fotogalerie

Festnahme nach körperlicher Auseinandersetzung

Festnahme nach körperlicher Auseinandersetzung

Veröffentlicht: 04/01/2022 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (aa) Ein Streit unter zwei Männern am Montagabend in der Friedensstraße endete für einen 48-Jährigen mit einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus und für einen 39-Jährigen mit einer vorläufigen Festnahme. Nach ersten Erkenntnissen soll der 39-Jährige den Älteren kurz nach 20 Uhr auf der Straße in Höhe der Hausnummer 16 unvermittelt geschlagen und ihm eine Schnittverletzung zugefügt haben. Beide sollen sich kennen und waren wohl schon zuvor in Streit geraten. Der Beschuldigte soll zunächst geflüchtet sein. Er wurde jedoch von Polizeibeamten am Bahnhof vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei bittet Zeugen der Auseinandersetzung, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte