Fotogalerie

Sternsinger*innen besuchen Rathaus

Sternsinger*innen und Rathaus-Team im Schlossinnenhof

Sternsinger*innen besuchen Rathaus

Veröffentlicht: 08/01/2022 von Stadt Heusenstamm

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Heusenstamm

In guter Tradition haben die Heusenstammer Sternsingerinnen und Sternsinger der Katholischen Pfarrgruppe Heusenstamm am Donnerstag, 6. Januar, auch den Mitarbeiter*innen im Rathaus einen Corona-konformen Besuch abgestattet. Bürgermeister Steffen Ball und Erster Stadtrat Uwe Michael Hajdu begrüßten die Kinder, die mit Pfarrer Martin Weber und einigen Begleitpersonen bei strahlendem Sonnenschein gekommen waren, auf das Herzlichste.

„Normalerweise hätten wir uns im gemütlichen Foyer getroffen, aber auch im gerade begonnenen dritten Corona-Jahr ist immer noch alles anders“, so Ball. „Wir möchten uns für euer Kommen und euer unermüdliches Engagement danken, weil euer Einsatz so wichtig und wertvoll ist. Denn ihr spendet nicht nur den Segen, sondern auch ganz viel Hoffnung. Besonders in dieser Zeit ist es wichtiger denn je, dass wir alle eine große Portion Zuversicht, Gemeinschaftssinn und ein helles Licht im Alltag brauchen.“

Gut gemeinte Worte und Segenssprüche können erfreuen, trösten und Kraft spenden. Aber ohne echtes Geld läuft nun mal nichts. Und so spendeten auch die Verwaltungsmitarbeiter*innen fleißig in die Sammeldosen der kleinen „Weisen aus dem Morgenland“.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte