Fotogalerie

Lancia Thema: Fußball-Legende Jürgen Grabowski liebt Exklusivität

Lancia Thema: Fußball-Legende Jürgen Grabowski liebt Exklusivität

Veröffentlicht: 31/12/2011 von Fiat Group

» Mobil & Co
» Unternehmen im Blickpunkt

Im neuen Lancia Thema findet das Beste aus zwei Welten zusammen – das beweist auch einer seiner prominenten Besitzer: Jürgen Grabowski, Fußball-Weltmeister von 1974 und Spieler-Legende von Eintracht Frankfurt, übernahm in der Lancia-Niederlassung Wiesbaden einen neuen schwarzen Lancia Thema. „Als ich den Lancia Thema zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort: Den würde ich gerne fahren“, sagte Grabowski bei der Übergabe.

Besonders schätzt Jürgen Grabowski den gediegenen Innenraum und die Ruhe an Bord. Als Motorisierung wählte er den 3.0 V6 Turbodiesel mit 176 kW (239 PS). „Die souveräne Kraftentfaltung dieses Fahrzeugs hat mich überzeugt. Zudem ist der Lancia Thema die optimale Mischung aus Individualität und Exklusivität“, schwärmt der Spielerstar.

Der neue Lancia Thema ist seit dem 12. November zu Preisen ab 41.400 Euro bei den deutschen Lancia-Partnern zu kaufen. Zur Wahl stehen die drei Ausstattungs-Levels Gold, Platinum und Executive sowie die beiden Motorisierungen 3.0 V6 Diesel und 36 V6 Benziner.

www.autohausmilzetti.de

Familien-Blickpunkt.de

Bewertungsberichte