Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

Veröffentlicht: 17/03/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Polizei

Neu-Isenburg (tl) Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist am Dienstagmittag ein 17-jähriger Radfahrer aus Neu-Isenburg leicht verletzt worden. Der junge Mann war gegen 12.30 Uhr mit seinem Rad auf dem parallel zur Bahnhofstraße verlaufenden Gehweg in östlicher Richtung unterwegs, als er in Höhe der 190er-Hausnummern offenbar unvermittelt auf die Straße fuhr. Dabei übersah er einen in gleicher Richtung fahrenden VW Touran, der von einem 63-Jährigen gelenkt wurde und kollidierte mit diesem. Durch den Zusammenstoß zog er sich leichte Verletzungen zu. An dem Auto und dem Rad entstand ein Gesamtschaden von etwa 2.500 Euro. Hinweise von Unfallzeugen nimmt die Polizei in Neu-Isenburg unter der Rufnummer 06102 2902-0 entgegen.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte