Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Radfahrer bringt Inline-Skaterin zu Sturz und flüchtet - Zeugensuche

Radfahrer bringt Inline-Skaterin zu Sturz und flüchtet - Zeugensuche

Veröffentlicht: 11/08/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Offenbach am Main
» Polizei

Offenbach am Main (as) Nach dem Sturz einer Inline-Skaterin aus Frankfurt am Montagabend sucht die Polizei nun nach Zeugen. Die 60 Jahre alte Frau befuhr gegen 18.40 Uhr den Radweg am Mainufer aus Richtung Offenbach kommend in Fahrtrichtung Hanau. Ein etwa 50 Jahre alter, 1,75 bis 1,80 Meter großer kräftiger Mann mit kurzen Haaren war in gleicher Richtung mit seinem silberfarbenen Fahrrad unterwegs. Beim Überholen in Höhe von Rumpenheim touchierte er die Skaterin an der Schulter, woraufhin diese stürzte und sich mehrere Schürfwunden zuzog. Ohne sich um die Verletzte zu kümmern, setzte der Radfahrer seine Fahrt unerlaubt fort. Er war vermutlich mit einem E-Trekking- oder E-Citybike unterwegs. Bekleidet war der Mann nach Zeugenangaben mit einer beigefarbenen Hose, einem karierten Hemd, außerdem trug er keinen Helm und kein Sportoutfit. Die Verkehrsunfallfluchtgruppe hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte