Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Radfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Radfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

Veröffentlicht: 26/04/2021 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Rodgau
» Polizei

Bundesstraße 45 / Rodgau (tl) Weil er vermutlich die Vorfahrt missachtete, kam es am Freitagabend zu einem Unfall mit schweren Folgen für einen 35-jährigen Fahrradfahrer. Der Mann aus Babenhausen war auf der Landesstraße 3116 aus Richtung Rodgau unterwegs, als er gegen 17.25 Uhr mit einem 41 Jahre alten Skoda-Fahrer zusammenstieß. Der Autofahrer fuhr zuvor von der Bundesstraße 45 ab und wollte an der Einmündung zur L 3116 in Richtung Babenhausen abbiegen. Hierbei übersah er offenbar den Radler und erfasste ihn. Der Babenhäusener wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Es entstand Sachschaden von schätzungsweise 1.000 Euro. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Heusenstamm unter der Rufnummer 06104 6908-0.

 

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte