Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Fotogalerie

Radfahrerin angefahren und geflüchtet

Radfahrerin angefahren und geflüchtet

Veröffentlicht: 27/07/2020 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Langen
» Polizei

Langen (mm) Eine Radfahrerin ist am Samstag, kurz vor 14 Uhr, von einem 30 bis 40 Jahre alten Autofahrer, der eine schwarze Sonnenbrille trug und blonde Haare hatte, an der Zufahrt eines Supermarktes in der Darmstädter Straße angefahren worden. Der Pkw-Fahrer kümmerte sich anschließende nicht um die 16-Jährige, die zu Fall gekommen war und sich dabei leicht verletzt hatte. Der Unbekannte setzte seine Fahrt in dem schwarzen Wagen, der OF-Kennzeichen mit den Blockbuchstaben "NH" hatte, auf der Darmstädter Straße in Richtung Egelsbach fort. Unfallzeugen werden nun gebeten, sich mit der Unfallfluchtgruppe in Langenselbold unter der Rufnummer 06183 91155-0 in Verbindung zu setzen.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte