Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Radler verletzt und geflüchtet

Radler verletzt und geflüchtet

Veröffentlicht: 29/04/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Seligenstadt
» Polizei

Seligenstadt (av) Ein Radfahrer ist am Donnerstag bei einem Unfall in der Bahnhofstraße verletzt worden, als er mit einem Auto zusammenstieß; der Autofahrer flüchtete. Gegen 10.45 Uhr fuhr der 21-Jährige mit seinem Fahrrad die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof und bog nach rechts in die Eisenbahnstraße ein; hierbei übersah er offenbar einen von links kommenden, vorfahrtsberechtigten dunklen Wagen. Der Personenwagen stieß gegen den Radler, welcher daraufhin stürzte und sich leicht verletzte. Der Autofahrer sei daraufhin ausgestiegen, habe sich den Schaden an seinem Fahrzeug angeschaut und sei anschließend wieder eingestiegen und davongefahren, ohne sich um den verletzten Radler zu kümmern. Der Fahrer wird als etwa 50 bis 60 Jahre alter Mann mit schmaler Statur beschrieben, der eine Halbglatze hatte und mit einem gestreiften Pullover bekleidet war. Bei seinem Fahrzeug handelt es sich möglicherweise um einen SUV. Zeugen, die Hinweise auf den Autofahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06182 8930-0 auf der Wache in Seligenstadt zu melden.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte