Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Radlerin bei Unfall verletzt

Radlerin bei Unfall verletzt

Veröffentlicht: 21/06/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (aa) Eine Fahrradfahrerin wurde am Mittwochnachmittag bei einem Unfall an der Kreuzung Kreisstraße 168/Heidelberger Straße/Brady-Straße leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war gegen 17.30 Uhr ein 19-Jähriger mit seinem Smart auf der K 168 in Richtung Egelsbach unterwegs, als die 24-jährige von der Heidelberger Straße kommend über die K 168 radelte und offenbar die Vorfahrt des Smart nicht beachtete. Der Autofahrer versuchte noch auszuweichen, touchierte allerdings das Velo und prallte noch gegen ein Verkehrsschild. Die 24-Jährige aus Erzhausen erlitt vermutlich eine Sprunggelenksfraktur und kam in ein Krankenhaus. Der Schaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte