Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Radteam Neu-Isenburg mit starker Gruppe beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt vertreten

Foto: Adrian Geißler

Radteam Neu-Isenburg mit starker Gruppe beim Radklassiker Eschborn-Frankfurt vertreten

Veröffentlicht: 06/05/2019 von Radteam Neu-Isenburg

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Neu-Isenburg
» Vereine im Blickpunkt
»» Sport

Auch bei der diesjährigen Austragung des Radklassikers Eschborn-Frankfurt, die Älteren sprechen auch gerne noch vom „Rund um den Henniger Turm“, war das Radteam wieder stark vertreten. 17 Frauen und Männer standen am 1. Mai an der Startlinie. Bei strahlendem Sonnenschein lagen Bestzeiten in der Luft. Christian Heid legte mit 3:05:18 h für die 100 km lange „Classic-Runde“ eine wirklich beachtliche Zeit vor, dicht gefolgt von Peter Göbel und Frank Vogel, die erst am Samstag zuvor die 312 km auf Mallorca mit grandiosem Ergebnis absolviert hatten.

Aber auch die Ergebnisse der Frauen des Radteams über die „Express-Runde“ von 87 km können sich sehen lassen. Julia Franke belegte einen hervorragenden 7. Platz in ihrer Altersklasse mit einer Zeit von 3:07:06 Stunden. Beim „After Race Bier“ waren sich alle einig: Gute Zeiten und Platzierungen sind ein schöner Ansporn, viel wichtiger ist, wieder unfallfrei im Ziel zu sein.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte