Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Fotogalerie

Raubüberfall auf Bekleidungsgeschäft

Raubüberfall auf Bekleidungsgeschäft

Veröffentlicht: 05/04/2019 von Offenbach (ppsoh)

» Gemeinden im Blickpunkt
»» Egelsbach
» Polizei

Egelsbach (aa) Ein 30 bis 40 Jahre alter Räuber hat am Donnerstagabend im Kurt-Schumacher-Ring zwei Angestellte in einem Bekleidungsgeschäft überfallen. Gegen 19.45 Uhr forderte der etwa 1,75 Meter große und schlanke Täter, der eine Schusswaffe bei sich hatte, von den Mitarbeiterinnen die Geschäftseinnahmen. Das Geld wurde in einen Stoffbeutel gesteckt. Der Räuber, der einen Dreitagebart hatte, flüchtete mit der Beute durch den Hintereingang. Er war mit einer weißen Jacke, einem schwarzen Kapuzenpullover und einer schwarzen Hose bekleidet. Die Kriminalpolizei bittet um weitere Hinweise unter der Rufnummer 069 8098-1234.

www.familien-blickpunkt.de

facebook

Bewertungsberichte