Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Dietzenbach

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Dietzenbach

Gefunden 155 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 16 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Autoknacker schlagen zu

Dietzenbach

(vt) Am Donnerstagmorgen erlebten mehrere Dietzenbacher Autobesitzer eine böse Überraschung. >>

Auto angefahren und abgehauen

Dietzenbach

(fb) Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Otto-Hahn-Straße kam es am Mittwoch, zwischen 11.45 und 12.20 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher gegen einen geparkten grauen Golf fuhr und anschließend abhaute. >>

Außenfassade von Einkaufszentrum beschädigt

Dietzenbach

(fg) Die Polizei in Dietzenbach sucht Zeugen einer Sachbeschädigung, die in der Nacht zum Samstag in der Offenbacher Straße an einem Einkaufscenter verübt wurde. >>

Autodiebe klauen Land Cruiser

Dietzenbach

(aa) Ein Toyota-Besitzer fand am Mittwochvormittag im Germanenweg an der Stelle, wo er sein Auto am Vorabend, gegen 23 Uhr geparkt hatte, nur eine Lücke vor. >>

Auseinandersetzung auf Frühlingsfest

Dietzenbach

(fg) Am Montagnachmittag kam es auf dem Frühlingsfest am Europaplatz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem 12-jährigen Dietzenbacher und einem 13-Jährigen aus Offenbach. >>

Auto fährt Kind über den Fuß

Dietzenbach

(av) Am Mittwochabend wurde ein Kind bei einem Unfall in der Kronberger Straße verletzt; wie es dazu kommen konnte, ist noch nicht eindeutig geklärt. >>

Autofahrer und Zeugen bitte melden! - Junge bei Unfall leicht verletzt

Dietzenbach

(aa) Ein Grundschüler wurde am Mittwochmorgen auf dem Weg zur Schule bei einem Unfall an der Kreuzung Velizystraße/Frankfurter Straße leicht verletzt >>

An der Fußgängerampel aufeinander gefahren

Dietzenbach

(neu) Unachtsamkeit dürfte nach Einschätzung der Polizei die Ursache für einen Auffahrunfall am Samstagnachmittag Hauptstraße gewesen sein, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. >>

Auto-Fahrerin hatte offenbar getrunken - wer sah den Auffahrunfall?

Dietzenbach

(aa) Eine junge Opel-Fahrerin stand bei einem Unfall am Donnerstagmorgen an der Kreuzung Offenbacher Straße/Velizystraße offensichtlich unter Alkoholeinfluss. >>

Gefunden 155 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 16 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: