Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach

Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Obertshausen

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Obertshausen

Gefunden 58 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 6 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Briefkasten durch Feuerwerksböller beschädigt

Obertshausen

(mm) Der Briefkasten der Stadtbücherei in der Kirschstraße ist am Montag, zwischen 13 und 16 Uhr, von Unbekannten beschädigt worden. >>

Beginn der dunklen Jahreszeit: Fahrradkontrolle vor der Schule

Obertshausen

(aa) Polizeibeamte der Heusenstammer Wache hatten am Montagmorgen bei einer Beleuchtungskontrolle vor der Schule "Im Hasenwinkel" nicht die Kraftfahrzeuge im Blick, sondern die Fahrräder der ankommenden Schüler. >>

Buslinie 120 fährt Umleitung in Obertshausen

Weil die Heusenstammer Straße in Obertshausen wegen Bauarbeiten für den Verkehr gesperrt worden ist, wird die Buslinie 120 ab sofort bis voraussichtlich Dienstag, 4. September, in beiden Fahrtrichtungen umgeleitet. >>

Betrüger dreht Senior Ramsch-Lederjacken an

Obertshausen

(av) Ein Betrüger gab sich am Dienstag an der Haustür als Bekannter aus und verkaufte Ware, die sich im Nachhinein als minderwertig entpuppte. >>

Brand in Keller ausgebrochen

Obertshausen

(neu) Aus noch unbekannter Ursache ist am Donnerstagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Friedrich-Ebert-Straße ein Feuer ausgebrochen. >>

Beim Abbiegen zu weit ausgeschert

Obertshausen

(av) Am Dienstagvormittag wurde ein in der Straße Im Hain geparkter Volvo vermutlich beim Abbiegen beschädigt; der Verursacher fuhr jedoch einfach weiter. >>

Beim Einbruch in Autohaus gestört

Obertshausen

(fg) Vermutlich inmitten seines Vorhabens wurde am Dienstagabend ein Einbrecher gestört, der sich ein Autohaus in der Seligenstädter Straße vorgenommen hatte. >>

Bettzeug und Bargeld bei Einbruch erbeutet

Obertshausen

(ah) Ob die Einbrecher, die in der Nacht zum Dienstag in ein Bettenfachgeschäft einbrachen, noch ruhig schlafen können, ist nicht bekannt; das "Zeug" dazu hätten sie nun jedoch. >>

Gefunden 58 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 6 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: