Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Dietzenbach

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Dietzenbach

Gefunden 127 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 13 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Drogen bei Kontrolle aufgefunden

Dietzenbach

(as) Am frühen Sonntagmorgen, gegen 0.10 Uhr, kontrollierte eine Streife der Polizeistation Dietzenbach einen 21-jährigen Dietzenbacher. >>

Doberschaf wurde gestohlen und ausgeweidet

Dietzenbach und Dreieich/Buchschlag

(aa) Nach dem Auffinden eines ausgeweideten Schafes am Donnerstag letzter Woche auf einem Feldweg im Bereich Max-Planck-Straße/Grenzstraße bittet die Kripo Offenbach um Hinweise. >>

Diebe verursachten hohen Schaden

Dietzenbach

(aa) Die Kripo bittet um Hinweise zu einem Diebstahl von Katalysatoren im großen Stil, der sich am Wochenende in der Justus-von-Liebig-Straße ereignet hat. >>

Diebe stahlen Handwerkerfahrzeug

Dietzenbach

(aa) Am Sonntagabend, kurz vor 20 Uhr, suchte ein Handwerker vergeblich nach seinem Transporter, den er am Freitag, gegen 17.45 Uhr, in der Nibelungenstraße in Höhe der Hausnummer 69 abgestellt hatte. >>

Dank Zeugin: Festnahme eines mutmaßlichen Einbrechers

Dietzenbach

(aa) Polizeibeamte nahmen am Mittwochabend - dank einer aufmerksamen Zeugin - in der Ringelnatzstraße einen mutmaßlichen Einbrecher vorläufig fest. >>

Der Poller und die Folgen

Dietzenbach

(neu) Weil er angeblich beim rückwärts Ausparken einen Poller übersehen hatte und diesen aus der Verankerung drückte, hat ein 39 Jahre alter Bulgare nun Ärger mit den Ermittlungsbehörden. >>

Dieb in Arztpraxis

Dietzenbach

(av) Aus einer Arztpraxis im Theodor-Heuss-Ring stahl am Dienstagmorgen ein Unbekannter ein Portemonnaie; er wurde erwischt, konnte jedoch flüchten. >>

Gefunden 127 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 13 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: