Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Polizei

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Polizei

Gefunden 738 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 74 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Das Offenbacher Haus des Jugendrechts führte umfangreiche Kontrollen durch

Offenbach/Rodgau/Obertshausen/Heusenstamm

(as) Am Montag bestreiften Beamte des Hauses des Jugendrechts (HdJR), einer Einsatzeinheit der Bereitschaftspolizei und Kollegen der Polizeistation Heusenstamm >>

Der Poller und die Folgen

Dietzenbach

(neu) Weil er angeblich beim rückwärts Ausparken einen Poller übersehen hatte und diesen aus der Verankerung drückte, hat ein 39 Jahre alter Bulgare nun Ärger mit den Ermittlungsbehörden. >>

Diebe stahlen fünf Fahrräder - Zeugen gesucht!

Offenbach

(aa) Diebe stahlen von Samstag auf Sonntag aus einer Garage in der Krotzenburger Straße fünf Fahrräder. >>

Diebe knackten Handwerkerfahrzeuge

Dreieich/Götzenhain

(aa) Am frühen Dienstagmorgen, zwischen 4 und 4.40 Uhr, zogen Diebe durch die Rheinstraße und der Höllgartenstraße und waren offensichtlich auf Werkzeug aus >>

Drei Brände am Montagabend

Offenbach

(aa) Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr rückten am Montagabend zu gleich drei Bränden aus. >>

Diebe stahlen Mercedes A 180

Offenbach

(aa) Autodiebe stahlen am Dienstag einen in der Brinkstraße in Höhe der Hausnummer 42 geparkten Mercedes. >>

Diebe drangen in Rohbau ein

Neu-Isenburg

(aa) Einbrecher, die am Wochenende in der Amy-Schlemm-Straße in ein Reihenhaus eingebrochen waren, hatten es offensichtlich auf Werkzeug und Maschinen abgesehen. >>

Diebe stahlen Kanarienvögel - Polizei bittet um Hinweise

Offenbach

(aa) Diebe waren zwischen Montag- und Dienstagmorgen in der Frankenstraße unterwegs und hatten es auf ungewöhnliche Beute abgesehen >>

Gefunden 738 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 74 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: