Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Dietzenbach

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Dietzenbach

Gefunden 301 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 31 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Einbruch am helllichten Tag

Dietzenbach

(aa) Tageswohnungseinbrecher waren am Montag in der Auestraße im Bereich der 60er-Hausnummern zugange >>

Einbruch in Einfamilienhaus

Dietzenbach

(aa) Noch steht nicht fest, was bei einem Einbruch am Donnerstag in ein Einfamilienhaus im Fasanenweg gestohlen wurde. >>

Einbruch in Kiosk - Wer hat etwas gehört oder gesehen?

Dietzenbach

(aa) Einbrecher, die in der Nacht zum Donnerstag in der Offenbacher Straße unterwegs waren, hatten es offensichtlich auf Zigaretten abgesehen. >>

Einbruch in Kiosk - Zigaretten wurden gestohlen

Dietzenbach

(aa) Einbrecher zertrümmerten in der Nacht zum Montag in der Offenbacher Straße mit einem Kanaldeckel die Glastür eines Kiosks. >>

Ermittlungsarbeit führte zu Identifizierungen und Festnahmen

Dietzenbach (fg) In Untersuchungshaft sitzen derzeit ein 17-Jähriger sowie ein 19 Jahre alter Verdächtiger, nachdem diese am Mittwochmorgen in einer großangelegten Polizeiaktion in Dietzenbach vorläufig festgenommen wurden >>

Einbrecher erbeuten Geld

Dietzenbach

(fg) Unbekannte, die am Mittwochmorgen in ein Einfamilienhaus im Schultheiß-Hildebrant-Weg eingedrungen waren, erbeuteten Bargeld. >>

Einbrecher am Werk

Dietzenbach

Zu zwei Einbrüchen kam es am Freitag in den frühen Morgenstunden in Dietzenbach/Steinberg. >>

Ermittlungsgruppe stellt Diebesgut aus Keller online

Dietzenbach

(fg) Aus einem Hochhaus im Marktheidenfelder Weg stellten Polizeibeamte Ende Mai unter anderem Fahrräder, Baustellengeräte, Werkzeuge sowie viele weitere Gegenstände sicher >>

Ermittlungen nach Schussabgabe im Finkenweg - Zeugen gesucht

Dietzenbach

(aa) Die Bewohner eines Hauses im Finkenweg riefen am Montagabend die Polizei, weil an einer Fensterscheibe eine Beschädigung durch eine mögliche Schussabgabe festgestellt worden war. >>

Einbruch in Einfamilienhaus

Dietzenbach

(aa) Einbrecher brachen am Sonntag, zwischen 0.30 und 7.30 Uhr, in der Straße "Am Rebstock" ein Fenster auf und stiegen in ein Einfamilienhaus ein. >>

Gefunden 301 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 31 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: