Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Obertshausen

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Obertshausen

Gefunden 23 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 3 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Im Berufsverkehr überschlagen

Obertshausen

(mol) Vermutlich weil er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist heute Vormittag, gegen 7.20 Uhr, auf der Bundesstraße 448 bei Obertshausen ein 19-Jähriger Fahrer mit seinem BMW in die Leitplanke gekracht >>

In den Gegenverkehr geraten

Obertshausen

(ah) Am späten Dienstagabend stießen zwei entgegenkommende Fahrzeuge zusammen, weil eines seine Fahrspur verlassen hatte. >>

In leere Wohnung eingestiegen

Obertshausen-Hausen

(iz) Offenbar über ein gekipptes Fenster drangen am Dienstag, zwischen 11 und 20 Uhr, Unbekannte in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Bachstraße ein. >>

In die Leitplanken gedrängt

Landesstraße 3117, Gemarkung Obertshausen

(iz) Ein BMW habe ihn überholt und sei so knapp vor ihm eingeschert, dass er stark bremsen musste. >>

Infostand des ADFC Rodgau mit Fahrrad-Codierung

Infostand des ADFC Rodgau mit Fahrrad-Codierung in Dudenhofen am Samstag, den 26. September, beim "Tag der offenen Tür" bei Fahrrad Schnur >>

In der Wohnung überfallen

Veröffentlicht: 26/06/2013 von Offenbach (ppsoh) in Gemeinden im Blickpunkt

In der Wohnung überfallen

Obertshausen

(neu) Noch unklar sind die Hintergründe eines angeblichen Überfalls am Dienstagnachmittag in Obertshausen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand der Polizei sollen gegen 17.15 Uhr zwei unbekannte Männer an der Wohnungstür >>

Gefunden 23 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 3 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: