Aktuelles aus Stadt und den Gemeinden im Kreis Offenbach


Verbergen Kategorien durchsuchen

Kategorien durchsuchen

Offenbach am Main

Ergebnisse der ArtikelsucheAnmelden für RSS


Suchergebnisse in Kategorie Offenbach am Main

Gefunden 225 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 23 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach:
Junge entriss Fußgängerin die Tasche

Offenbach

(aa) Eine Fußgängerin wurde am Sonntagmittag in der Bildstockstraße Opfer eines Straßenraubes, wobei ihr gegen 13.40 Uhr ein etwa 13 Jahre alter Junge eine rosa Stofftasche entrissen hatte. >>

Jugendlicher raubte Handtasche

Offenbach

(aa) Eine Seniorin wurde am Mittwochmittag in der Straße "Linsenberg" Opfer eines Straßenraubes. >>

Jugendkunstschule erhält Kulturpreis der Stadt Offenbach und filmisches Porträt

Zum Kulturpreisträger, der höchsten Auszeichnung der Offenbacher Kulturlandschaft für das Jahr 2020, wurde die Jugendkunstschule (JuKu) gekürt, die zeitgleich eigentlich ihr 40. Jubiläum feiern wollte. >>

Jahresempfang 2020 des Seniorenrates Offenbach fällt aus

Wegen der nach wie vor anhaltenden Corona-Einschränkungen hat der Seniorenrat der Stadt Offenbach den ursprünglich im September geplanten Jahresempfang für 2020 im Stadtverordnetensitzungssaal abgesagt. >>

Gefunden 225 Einträge | Anzeigen der Seite 1 von 23 Seiten | nächste Seite

Gehe zu Seite:
Ordnen nach: